Celaya – Irgendwo in Mexiko …

01-JULIO-2011

Hola mis amigos,

hier ein kleines Update für meine treuen Leser.
Nach zwei Urlaubswochen auf der Halbinsel Yucatán bin ich nun mit meiner Freundin in der mexikanischen Kleinstadt Celaya. Die Stadt hat nahezu keine Attraktionen – abgesehen von einer schönen Kathedrale direkt neben einem riesigen silbernen Wassertank. Die Gegend hier ist voller mexikanischer Geschichte – durch den permanenten Regen aber ziemlich untouristisch …

Meine Reiseberichte ueber Yucatán werde ich online stellen, sobald ich zurueck in Mexico City bin. Kann also noch ein paar Tage dauern.

Meine treuen Leser duerfen sich auf kuriose Geschichten und hübsche Bilder von Maya-Stätten, Karibikstrand und Tropensturm freuen😉

Bis dahin, hasta luego!

One thought on “Celaya – Irgendwo in Mexiko …

  1. Pingback: Mexikanische Geschichte atmen: San Miguel und Dolores « (Sobre-)Vivir en México

Leave a Reply

